Unsere Schulungsräume


Immer mal was neues!


Ihr findet unsere Fahrschule sowohl in Seelscheid als auch in Neunkirchen.
Auf Grund der guten Lage befinden wir uns jeweils direkt im Zentrum des Ortes, so sind wir in wenigen Gehminuten optimal zu erreichen.

Unsere Filiale in Seelscheid findet Ihr direkt neben dem Sportladen/Post im selben Gebäudekomplex. Der Schulungsraum bietet ausreichend Platz für mehr als 20 Fahrschüler und ist dank der großen Schaufenster bestens Lichtdurchflutet. 


 

Der Schulungsraum Neunkirchen befindet sich exakt zwischen der Max&Moritz Apotheke und dem Opel Schmidt. Dieser Schulungsraum ist etwas kleiner als in Seelscheid, bietet aber problemlos mind. 15 Fahrschülern ein optimale Lernumgebung.Natürlich ist auch der Schulungsraum mit WLAN und modernen Tablets zum Lernen ausgestattet. Getränke und kleine Snacks stehen bereit.-) Besucht uns in unseren Fahrschulen und lernt uns persönlich kennen.


Wir freuen uns über Euren Besuch.