Hilfestellung

Um euch den Einstieg als Fahrschüler/innen zu erleichtern, haben wir verschiedene Texte und Bilder als Hilfestellungen zusammengestellt.
Nutzt sie gerne und gebt uns ruhig Feedback, wenn euch etwas fehlen sollte oder ihr eine neue Funktion entdeckt habt.

Viel Spaß beim Stöbern 🙂

Leitfaden

Der Leitfaden gibt euch einen allgemeinen Überblick über eure Ausbildung bei uns. Vordergründig geht es um die bürokratischen Pflichten, die euch beim Anmeldegespräch erzählt werden, aber ihr findet auch ein paar Tipps.

Campus App

Die Fahrschul Campus App ist der Einblick in euer Kundenkonto. Hier gibt es hilfreiche Tipps zur Registrierung und ihr findet eine Erklärung zur Nutzung.


Degener 360°

Degener 360° online ist das Lehrmaterial, mit dem ihr euch auf die theoretische Prüfung aber auch auf die theoretischen Stunden vorbereiten könnt. Wir bieten euch eine Kombination aus einem Lehrbuch und einer App an.